LAUFTRAINING


Die Fettverbrennung beim Laufen ist für viele ein guter Grund, die Joggingschuhe zu schnüren! Zu recht, schließlich ist die Fettverbrennung beim Laufen die effektivste und bequemste Methode, den Energieumsatz beziehungsweise den Kalorienverbrauch dauerhaft zu steigern. Wer mehr Kalorien verbraucht als er zu sich nimmt, also für eine negative Energiebilanz sorgt, wird schlank durch die Fettverbrennung beim Laufen – und bleibt es auch. Joggen kann man immer, überall und zu jeder Jahreszeit. Nur fehlt einem doch oft die Motivation. Zusammen macht es einfach viel mehr spass. Bei diesen Lauftrainings geht es nicht um Schnelligkeit und Leistungsdruck, sondern um das gemeinsame Lauferlebnis  und gleichzeitig wirst du deine Leistung steigern. Die Laufstrecke sowie das Tempo werden dem Kunden angepasst. Ich zeige dir, wie du einfach deine Laufminuten steigern und gleichzeitig abnehmen kannst. Du wirst durch ein regelmässiges Lauftraining dein Gewicht dauerhalft halten können. Lass dich vom Runners High anstecken!



Einige meiner Kunden sind auch aktive Läufer oder haben erst mit dem Lauftraining begonnen und wollen sich der Herausforderung eines Volkslaufes stellen. FunandFit ist gerne als Coach dabei!

Hast du auch Lust mal an einem Volkslauf mitzumachen? Ich mache dich fit.